GROSSES ENTSTEHT NUR GEMEINSAM
ALB FILS KLINIKUM ALS ARBEITGEBER

Das ALB FILS KLINIKUM ist mit rund 2.500 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Göppingen. Mit 775 Planbetten, rund 50 Fachkliniken, -zentren und Instituten, 12 Arztpraxen und angeschlossener Pflegeschule sind wir das größte Klinikum zwischen Stuttgart und Ulm. Rund 150.000 ambulante und stationäre Patient*innen werden jährlich betreut. Zudem ist das ALB FILS KLINIKUM akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Ulm. Im Herzen Baden- Württembergs erwarten Sie erfahrene und innovative Teams.

Mit rund 2.500 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber in der Region, über 100 Auszubildende und Studierende starten jedes Jahr bei uns ins Arbeitsleben. Bei uns erwarten Sie also vielfältige und spannende Aufgabenfelder.

Ihre vorteile auf einen blick 10 Gute Gründe, im ALB FILS KLINIKUM zu arbeiten

1. Starke Teams
2. Sicherheit in Sachen Klinikstandort
3. Kita für die Kinder der Mitarbeitenden