01.07.2023 08:00 Uhr - 13:30 Uhr
WMF Kommunikationszentrum, WMF Platz 1, Geislingen

Viszeralmedizin für die Praxis

Am 1. Juli 2023 findet das 7. Symposium VISZERALMEDIZIN FÜR DIE PRAXIS in den Konferenzräumen der WMF in Geislingen statt.

Die Veranstaltung „Viszeralmedizin für die Praxis“ ist in diesem Jahr eine besondere Veranstaltung: Prof. Dr. Andreas Schuler wird Ende 2023 nach mehr als 21-jähriger Tätigkeit als Chefarzt der Medizinischen Klinik der Helfenstein Klinik und geschäftsführender Chefarzt Gastroenterologie der ALB FILS KLINIKEN verabschiedet.

Hochkarätige Referent*innen und Vorsitzende werden die klinischen und wissenschaftlichen Schwerpunkte der Abteilung mit entsprechenden Vorträgen als Update lebendig gestalten. Dies gilt auch als ein besonderes Dankeschön an alle ärztlich tätigen Kolleg*innen im niedergelassenen Bereich als Zuweiser und Kooperationspartner wie auch an die ärztlichen Mitarbeiter*innen der Abteilung über die vielen Jahre.

• Programm und Details siehe im Flyer anbei.