23.09.2023 09:30 Uhr - 13:30 Uhr
Klinik am Eichert Göppingen, Hörsaal

Göppinger Onkologische Fortbildung 2023

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

mit Zertifizierung zum Onkologischen Zentrum im Jahre 2023 ist die Grundlage für eine umfassende Versorgung von Patientinnen und Patienten mit Tumorerkrankungen am Standort in Göppingen gelegt.
Im Rahmen einer breit gefächerten Fortbildung wollen wir die ärztlichen Kolleginnen und Kollegen innerhalb und außerhalb des Landkreises über die Möglichkeiten und Angebote zur Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Krebserkrankungen informieren.
Hierzu haben wir ein umfassendes Spektrum an Referaten vorgesehen, die einen Überblick über moderne Konzepte onkologischer Versorgung geben. Ganz besonders freut es uns, auch den Kollegen Dr. Wegener als Nachfolger für Prof. Becker in der Radioonkologie begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und hoffen, mit den angebotenen Vorträgen ein möglichst informatives Programm anzubieten.

Prof. Dr. med. M. Bommer
Ärztlicher Direktor

Programm: Siehe Einladungsflyer unten

Anmeldung: Bitte schriftlich bis 14.09.2023 unter ifwb-sekretariat@af-k.de

Die Tagung ist mit 4 Fortbildungspunkten bei der LÄK Baden-Württemberg angemeldet.