Allgemeinmedizinische Notfallpraxis des ALB FILS KLINIKUMS in Geislingen ist weiterhin geöffnet

Derzeit wird in den Medien über die Schließung von Notfallpraxen der Kassenärztlichen Vereinigung in Baden-Württemberg berichtet. Diese Notfallpraxen stehen jedoch in keinem Zusammenhang mit der Allgemeinmedizinischen Notfallpraxis des ALB FILS KLINIKUMS im Gesundheitszentrum Helfenstein in Geislingen.

Die Allgemeinmedizinische Notfallpraxis des Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) ALB FILS KLINIKUM bietet das komplette Spektrum der allgemeinmedizinischen sowie der allgemeinen internistischen Versorgung, inklusive der Versorgung von Notfallpatienten an. Patienten aus dem gesamten Landkreis und aller Krankenkassen können sich bei akuten Erkrankungen und medizinischen Notfällen ohne Terminvergabe montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr direkt in der Notfallpraxis vorstellen.